Webdesign und Service rund ums Internet

Wir sind ein Unternehmen aus Haldensleben (Bördekreis in Sachsen-Anhalt), mit dem Schwerpunkt individuelle Internetseiten in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erstellen und zu betreuen.

Zum Nachdenken:
Ich wünsche uns Ich wünsche uns Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken. Ich wünsche uns Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen, ich wünsche uns Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen und gut sein sollen: ich wünsche uns zur rechten Zeit das richtige Wort: ich wünsche uns ein liebendes Herz, von dem wir uns leiten lassen. Ich wünsche uns Freude, Liebe und Glück: Zuversicht, Gelassenheit, Demut. Ich wünsche uns Güte- Eigenschaften, die das werden lassen, was wir sind- und immer wieder werden wollen- jeden Tag ein wenig mehr. Ich wünsche uns genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht, Menschen, die uns mögen und bejahen und Mut machen, aber auch Menschen, die uns bestätigen, die uns anregen, die uns Vorbild sein können, die uns weiterhelfen, wenn wir traurig sind und müde und erschöpft. Ich wünsche uns viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude und diese Freude weiterschenkt.