Webdesign und Service rund ums Internet

Wir sind ein Unternehmen aus Haldensleben (Bördekreis in Sachsen-Anhalt), mit dem Schwerpunkt individuelle Internetseiten in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erstellen und zu betreuen.

Zum Nachdenken:
Herr hab Dank. Ich preise dich über diesem Tag. Du hast mich wunderbar geführt. Du hast mich gehen lassen unter deinem Schutz. Du hast dein Angesicht heute in Liebe auf mich gerichtet. Du hast mich geleitet in deinem Frieden. Du hast mir Freude geschenkt aus deiner Fülle und hast dir in meinem Herzen ein Lob zubereitet. Ich preise dich in deiner Vollmacht in deiner Schönheit und Reinheit. Ich lobe deinen Namen über meinem Alltag über alle meine Tage und über mein Leben. Ich fülle mit dem Jubel dieses Tages die Leere in mir. Ich vertraue Dir all mein Sein und Sehnen an- all meinen Schmerz und Kummer und mein Lachen. Erweise du dich als der siegreiche Herr und Held meines Lebens.