Webdesign und Service rund ums Internet

Wir sind ein Unternehmen aus Haldensleben (Bördekreis in Sachsen-Anhalt), mit dem Schwerpunkt individuelle Internetseiten in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erstellen und zu betreuen.

Zum Nachdenken:
Die Menschen nennen mich behindert, und sie haben recht, das bin ich auch. Gott nennt mich seine gute Schöpfung, und ER hat recht, das bin ich auch. Die Menschen nennen mein Leben kostspielig, und die haben recht, das ist es auch. Gott sagt, mein Leben ist wertvoll, und ER hat recht, das ist es auch. Die Menschen nennen mich unproduktiv, und sie haben recht,das bin ich auch. Gott sagt, ich bin ein Brückenbauer zwischen Behinderten und Nichtbehinderten, und ER hat recht, das bin ich auch. Die Menschen nennen mein Aussehen abstoßend, und sie haben recht, das ist es auch. Gott sagt, mein Lachen ist schön, und ER hat recht, das ist es auch.
Roland Walter